Sportstadt Gütersloh stellt sich vor!

Für den Sport in Gütersloh ist der Stadtsportverband eine der wichtigsten Anlaufstellen. Natürlich in erster Linie für Gütersloher Sportvereine, aber auch für Bürger, die sich über Möglichkeiten der Sportausübung und über Sporttermine informieren möchten.

Darüber hinaus kümmert sich der Stadtsportverband um aktuelle Themen, die sich mit Sport in Gütersloh und mit Sport im Allgemeinen befassen, und bereitet sie für alle Interessierten kompetent auf.

Sind Sie vielleicht auf der Suche nach einer passenden Sportart, nach einem gut organisierten Sportverein? Oder Sie möchten etwas für Ihre Gesundheit tun?

Worin auch immer der Anlass für Ihre Suche besteht:

Beim Stadtsportverband Gütersloh sind Sie auf jeden Fall richtig! Schauen Sie sich ein wenig auf unserer Website um und lernen Sie unsere zahlreichen Angebote und Sportvereine kennen. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald persönlich in einem unserer Sportvereine willkommen heißen zu dürfen!